Wir sind wieder hier... in unserem Revier! - JCWK

Hier findet ihr alle Infos rund um den Wiederbeginn unseres Trainingsbetriebes…

Da wir uns immer noch in Pandemiezeiten befinden und dies auch mit aller Euphorie des Wiederbeginns nicht vergessen sollten, hier der Brief Wiederbeginn mit allen notwendigen Informationen für die Trainierenden. Die WhatsApp Gruppen wurden erstellt und tragen den Namen JUDO und die aktuelle Trainingszeit. Alle anderen Gruppen können gelöscht werden.

Bestimmt habt ihr es auch schon in der Presse erfahren, dass seit diesem Wochenende die Testpflicht in NRW aufgehoben wurde. ABER wir haben uns gemeinsam im Trainerteam entschieden, um die Gesundheit unserer AthletenInnen und TrainerInnen zu schützen, an der aktuellen Testregelung festzuhalten! Ihr braucht zur Teilnahme am Judotraining im Sportkarree somit weiterhin einen aktuellen negativen Coronatest, der von einer offiziellen Stelle (Schule, Testzentrum, Arzt,…) bestätigt wurde und nicht älter als 48 Stunden ist.

NEU ab dem 14. Juni ist aber, dass ihr in allen Gruppen eurer Altersklasse trainieren könnt.
Ihr müsst euch nicht mehr vorher anmelden, sondern zeigt einfach euer Testergebnis dem jeweiligen Trainer vor.

Hier findet ihr den Trainingsplan Juni 21    und die        Gruppenerklärung   !

Für die Sommerferien werden wir bald einen reduzierten Plan veröffentlichen, das Training wird aber auf jeden Fall für alle Altersklassen weitergehen!