FAQ - JCWK

Häufig gestellte Fragen

Wo befindet sich das Dojo?

Unser Dojo findest du im Sport-Karree direkt am Busbahnhof Wermelskirchen in der Innenstadt.

Thomas-Mann-Straße 27
42929 Wermelskirchen

Ich würde gerne an einem Probetraining teilnehmen. Muss ich mich vorher anmelden?

Jeder kann bei uns an einem kostenfreien 4-wöchigen  Probetraining teilnehmen.
Sprecht dafür einen Trainer vor Ort an oder melde dich hier unverbindlich für ein Probetraining an.

Wie kann ich mich anmelden und was kostet eine Mitgliedschaft?

Anmeldeformulare und nähere Informationen findest du hier oder unter dem Menüpunkt „Mitgliedschaft“

In welche Trainingseinheit soll ich gehen?

Eine genaue Beschreibung der einzelnen Trainingseinheiten inklusive Kontaktinformationen zu den Trainern findest du unter dem Menüpunkt Training.
Falls du dir nicht sicher bist schreibe den entsprechenden Trainer an oder schicke uns eine Email an [email protected]

Was bietet ihr neben dem Training noch an?

Wir fahren regelmäßig mit allen interessierten Kämpfern auf Judo-Turniere.
Des Weiteren bieten wir neben mehreren kleineren Aktionen mehrmals im Jahr Freizeitfahrten an,
die oft über ein langes Wochenende gehen.
Außerdem können bei uns Kindergeburtstage gefeiert werden. Sprecht dafür einen Trainer persönlich an.

Für welche Turniere darf ich mich anmelden?

Prinzipiell kannst du an allen Turnieren teilnehmen, die für deine Altersklasse offen sind.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Turnier für dich geeignet ist, kannst du einfach einen Trainer fragen.

Wie kann ich mich für Turniere und Freizeitfahrten anmelden?

Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung musst du dir einen Account
auf unserer Webseite erstellen um dich an einem Turnier anzumelden.
Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich hier registrieren.

Wenn du bereits registriert bist kannst, du dich über den Menüpunkt Turnieranmeldung anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was jetzt?

Du kannst über deine E-Mail Adresse ein neues Passwort zuschicken lassen. Klicke dafür hier.
Wenn du auch deine E-Mail nicht mehr weißt sprich einen Trainer darauf an. Dann können wir dein Passwort zurücksetzen.

Ich habe immer noch eine andere Frage!

Dann sprich einfach einen Trainer an oder schicke uns eine E-Mail an [email protected].