Wir tragen den Judogi - JCWK

Am Dienstag erhielten die Kinder des Judo-Schnupperkurses ihren ersten Judogi.

Mit leuchtenden Augen konnten gestern unsere neuen Judoka aus den Schnupperkursen ihren ersten Judogi entgegennehmen.

Nachdem die ersten beiden Kinder sich den neuen Judogi angezogen und den Judogürtel gebunden hatten, wurde von Trainer Sven die richtige Griffweise erklärt. Und die folgenden kleinen Standrandoris (Übungskämpfe) fühlten sich sofort viel besser an.

Damit dieser Schritt zum „echten Judoka“ auch in Erinnerung bleibt, haben wir das Gruppenbild vor unserer Löwenwand mit Maskottchen KOGA aufgenommen.

…und weil die Gruppe gerade so in Schwung war, haben wir auch den Schlachtruf des JC Wermelskirchen (JCWK) geübt…..

Gib mir ein J …….. alle J

Gib mir ein C ……..alle C

Gib mir ein W ……alle W

Gib mir ein K ……alle K

Und was heißt das? J_C_W_K; die Löwen sind da ohohohohohoh….hey

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Judosport und bei uns im JCWK.