Fortführung des Trainingsbetriebes - JCWK

Liebe Judoka, liebe Eltern,

die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes läuft nun schon seit einigen Wochen. Mittlerweile hat die Landesregierung weitere Lockerungen, die ihr sicherlich in den Medien gelesen oder gehört habt, veröfentlicht.

Wir haben uns aber entschieden, an dem nun gestarteten reduzierten Trainingsplan vorerst festzuhalten. Hauptgrund sind die noch bis 11.8. andauernden Sommerferien. In dieser Zeit lohnt es sich nicht, das Trainingsangebot weiträumig zu vergrößern. Hinzu kommt, dass aktuell ständig weitere Änderungen herein flattern und auch zu den neuen Bestimmungen noch keine eindeutige Sachlage vorliegt. So haben wir uns entschieden, noch etwas Zeit ins Land gehen zu lassen, ehe wir etwas ändern. Dazu sind wir auch in ständiger Abstimmung mit der Stadt Wermelskirchen und den zuständigen Behörden.

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
Falls jemand das Judotraining egal welcher Altersklasse wieder aufnehmen möchte, geht das nur mit Anmeldung per Mail an [email protected] Euch wird dann eine passende Trainingszeit zugewiesen.

Viele Grüße

JCWK- Trainer- & Vorstandsteam

Hier findest du den Fragebogen, den du ausgefüllt bei deinem Trainer abgeben musst: