Um Euch während der herausfordernden Zeit fit zu halten und Euch wenigstens digital mal wiederzusehen, bieten wir zur gewohnten Trainingszeit mittwochs um 18:15Uhr nun den Online-Fitnesskurs an!

Koga’s Fitnesskurs

für alle Interessierte – unabhängig des Alters – auch als Familie könnt ihr prima mitmachen!

immer mittwochs um 18:15 Uhr

Online auf Zoom!

Einfach nur dem Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/7445507152?pwd=ZG5IbXpFRDJ3cFVnUS9nVFhoLy9TQT09Meeting-ID: 744 550 7152
Passwort: 7gzpWy

Alles, was ihr dazu noch wissen müsst:

Um beim Online-Training dabei zu sein, musst du entweder die App von Zoom cloud Meetings auf dem Smartphone/Tablet oder das Programm auf dem Laptop/Rechner/Surface installieren.

Hier die Links zum Download:
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/id546505307
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings
Windows: https://zoom.us/download#client_4meeting ; Linux: siehe https://zoom.us/download
Du brauchst keinen Account anzulegen, sondern nur die App bzw. das Programm auf dem Rechner/Laptop installieren.