Neue Schaukästen - JCWK

Am Sportkarree glänzen seit heute drei neue Schaukästen, die der Förderverein gespendet hat.

„Sollen wir hier nicht mal investieren?“ so Helge von Grünberg in einem Gespräch mit Sven Dicke. Helge war bei den alten Schaukästen aufgefallen, dass diese teilweise defekt und undicht waren. „Die Schaukästen sind ja unsere Visitenkarte. Hier würden wir uns als Familie gerne einbringen.“  Und dann ging es ganz schnell. Ein kurzes Gespräch und ein Antrag an den Förderverein des JC Wermelskirchen folgten und der Förderverein stellte die finanziellen Mittel bereit. Helge kümmerte sich um die Bestellung und heute wurden die Schaukästen montiert.

Bei strahlendem Sonnenschein schraubten Helge, sein Sohn Peer und Sven die alten Schaukästen ab und montierten die neuen „Visitenkarten“. Auch Abdullah, der vorbeikam, packte spontan mit an.

Jetzt strahlen die teils noch leeren Kästen in der Sonne. Unter Federführung von Britta ist Familie von Grünberg schon dabei, die ersten Poster und Infotafeln für den JCWK zu entwerfen. So können wir uns in ein paar Tagen auf einen neuen Außenauftritt und eine tolle Visitenkarten freuen.

Danke für den Anstoß, Helge!