Neue Aktion: Judosafari@home - Mach mit! - JCWK

Wir verkürzen dir die lanweilige Zeit zu Hause. Nimm an einer echten Judosafari teil und werde reichlich belohnt!

Liebe Mitglieder des JC Wermelskirchen,

nachdem die ersten Wochen der Zwangspause vorbei sind und noch einige Wochen vor uns liegen, melden wir uns mit einer besonderen Aktion bei Euch.

Alle Kids und Judoka sind aufgerufen, bei unserer [email protected] mitzumachen!
Hierbei kommt garantiert keine Langeweile auf und belohnt wird jeder Teilnehmer mit einem schicken Abzeichen für den Judoanzug und einer Urkunde!
Die Kosten für den lizensierten Wettbewerb des DJBs übernimmt der Verein für alle teilnehmenden Mitglieder.

Hier https://www.dropbox.com/sh/bgqesa84o5qjqsl/AADZsbssio0mMTlNVNvm96dha?dl=0 findet ihr alle Informationen rund um die Aktion und auch die Übungen für den Fitnessteil. Also worauf wartet ihr noch?!? Kids und Eltern sind gefragt!
Mitmachen kann jedes Kind oder Jugendlicher, auch wenn er/sie bei uns nicht Mitglied ist! Ihr dürft das also auch gerne an Freunde und Verwandte weiterleiten.

Für Fragen steht Katrin jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Koga und sein Team