Kindertraining endet am 10.12.21 - JCWK

Liebe Judoka, liebe Eltern,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und leider greift das Corona-Virus weiter um sich. Wir erhalten Meldungen von Eltern, dass sich einige unserer Judo-Kids in der Schule infiziert haben oder dort positiv getestet wurden. Entsprechend müssen Kontaktpersonen in eine 14-tägige Quarantäne.
Damit wir alle im Kreise unserer Familien und Freunde unter den aktuellen Bedingungen das Weihnachtsfest genießen können, haben wir uns entschieden, dass die letzte Trainingseinheit in diesem Jahr am Freitag, den 10.12.2021 stattfindenden wird. Natürlich besteht immer ein Restrisiko, aber falls jemand in Quarantäne müsste, dann sind die 14 Tage Quarantäne bis Weihnachten beendet. Passt auf euch auf und nutzt die Möglichkeit der Testungen, auch wenn ihr geimpft seid.

Für die Wettkämpfer der Altersklasse U13 und älter sowie eventuell für die Erwachsenen (2G Regel!) wird es bei Bedarf auch nach dem 10.12. noch Trainingsangebote geben. Wenn du dabei mitmachen möchtest, melde dich bitte via Whats App bei Katrin (0173-8510788).

Leider werden wir auch in diesem Jahr nochmal auf unser Aktionstraining am Morgen des Heiligabends verzichten müssen. Wir versuchen, Euch stattdessen wieder ein Angebot online zu schaffen. Hierzu folgen die Infos in der kommenden Woche.

Bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Mit sportlichen Grüßen

Koga und sein Team