Katrin 7. auf Deutscher Hochschulmeisterschaft - JCWK

Am vergangenen Wochenende belegte Katrin Borchardt einen hervorragenden 7.Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Männer und Frauen in Braunschweig.
In der mit über 30 Staterinnen stark besetzten Gewichtsklasse (-63Kg) gewann sie ihren ersten beiden Kämpfe souverän, musste sich dann aber im Poolfinale gegen die spätere Siegerin  Christina Marzok, die auch an den Europameisterschaften teilnahm, geschlagen geben. In der Trostrunde konnte sie noch einmal ihr Können beweisen, bis sie sich dann aber der späteren Drittplatzierten geschlagen geben musste.

Dennoch ist es zu erwähnen, dass es eine tolle Leistung ist bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften, an denen ausschließlich Studenten teilnehmen dürfen, 3 Kämpfe zu gewinnen.