Judo meets Dance! - JCWK

Unsere beliebte Serie „Judo meets…“ aus dem ersten Lockdown geht in eine nächste Runde.

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Im Anschluss an die Ballettaufführung der Bundesligafrauen lud Natica zum Flashmob auf der Judomatte ein. Solch ein Gemeinschaftsgefühl soll es wieder geben: dieses Mal digital!

Da auch anderes gemeinsames Treiben in diesen Zeiten nicht möglich ist, gibt es eine digitale Aktion. So ein tolles Werk entstehen. Dazu brauchen wir deine Mithilfe!
Wir hoffen, dass wir das fertige Video dann ZUSAMMEN im Rahmen von Jubiläumsfeierlichkeiten irgendwann bestaunen können.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas! Danke an den Förderverein für die Unterstützung!!!

Hier findest du die Ausschreibung:  Judo meets Dance

Hier geht es zu den Erklärvideos und motivierenden Worten: https://www.dropbox.com/sh/pdfunzz2sn230m1/AAB8PCzhGo2tFAj5v_ZLdLnCa?dl=0 Passwort ist der Name unseres Judolöwen!

Was die Ligakämpferinnen Ende 2018 konnten, könnt ihr doch schon lange… Für Euch gibt es ja sogar eine Judotanzversion! 😉 (Bilder von Lutz Hartmann)