JHV des Fördervereins - JCWK

Der Förderverein des JCWK führt seine Mitgliederversammlung im Anschluss an die des Hauptvereins am 09.02.2021 durch

Liebe Mitglieder des Fördervereins des Judoclub Wermelskirchen,

anbei senden wir euch hier die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung (JHV). Wir haben uns entschlossen, diese JHV online durchzuführen. Direkt im Anschluss an die Versammlung des JCWK werden wir unsere JHV starten.

Auch diese JHV wird wegen der aktuellen Pandemie als Zoom-Meeting durchgeführt. Die Einwahldaten senden wir euch per Mail. Wer bereits an der JHV des JCWK teilnimmt, muss sich nicht  erneut einwählen.

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung findet ihr im Bereich Turnieranmeldung unter dem Turniernamen „Protokoll_FV_2019“ in der zugehörigen Ausschreibung.

Dazu müsst ihr euch auf der Homepage anmelden, um auf das Protokoll zugreifen zu können. Solltet Ihr noch keinen Zugang zur neuen Homepage haben, dann müsst ihr euch zuerst registrieren. Wir schalten euch dann frei. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch auch hierzu gerne per Mail bei sven.dicke(at)t-online.de