Große Bestellung aufgegeben - JCWK

Eine schöne Nachricht zum Neujahresstart: bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ wurden uns sage und schreiben 17.099 Vereinsscheine zugeordnet. Davon haben wir nun sechs tolle Prämien bestellt. Das Highlight für Groß und Klein ist sicher die 2 mal 10 Meter große Airtrackmatte zum turnen, trainieren und toben. Aber auch die Slackline sowie neue Medizinbälle, einen Ballwagen und noch Fitnessequipment werden bestimmt eifrig genutzt.
Lediglich die Sache mit dem Coronavirus muss bis die Sachen geliefert werden, unter Kontrolle sein. Andererseits müssten die Materialien noch länger auf den ersten Einsatz warten, denn der Judosport ist wie alles andere Vereinstreiben vorerst noch aufs Eis gelegt. Wir wagen eine vorsichtige Prognose und hoffen, Euch nach Ostern wieder auf der Tatami zu sehen. Dann werden wir die Sachen – sofern möglich – mit einer tollen Jugendaktion gebührend einweihen!

So schön springen wie die Models beim Werbeshooting für die Vereinsscheineaktion können bald alle JCler im Sportkarree auf der großen Airtrackmatte 🙂