Freizeit abgesagt! - JCWK

Liebe Judoka,

in diesem Jahr läuft nichts so wie gedacht und vieles ist anders als zuvor.

Somit haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, die Freizeitfahrt nach Hachen Anfang November abzusagen. Bestimmt habt ihr es Euch schon gedacht, denn die Pandemie macht uns hier daheim vieles schwer und erst recht, wenn es um Fahrten außerhalb der Heimatstadt geht…

Für uns steht eure Gesundheit an erster Stelle und wir wollen ein Wochenende mit Euch in vollen Zügen und ohne Sorgen bzw. Auflagen genießen können.

Deshalb haben wir das Erlebnisdorf für 2021 bereits wieder angefragt. Dann werden wir hoffentlich wie 2019 ein tolles Wochenende mit Euch erleben. Haltet Euch daher schonmal den 29.10.-31-10.21 im Hinterkopf, denn der Termin ist dort schon geblockt.

Zum Jahresende werden wir auch versuchen, hier zu Hause einen Aktionstag für Euch zu organiseren. Dafür warten wir aber noch die Herbstferien und die weitere Entwicklung der Pandemie ab.

Bleibt alle gesund!

Viele Grüße für das Jugendteam

Katrin & Sven