Die Schule geht wieder los - JCWK

Unser Trainingsplan bleibt aber erstmal so bestehen wie in den Sommerferien. Allen Kogafans wünschen wir – mit dem sympathischen Löwen an ihrer Seite – einen tollen Startin den Schul-/KiGa-Alltag.

Wir wünschen allen Kogafans einen fantastischen Start in der Schule oder im Kindergarten!

Koga fiebert schon der Einschulung von Nike entgegen und ist im Walkindergarten bei Leonard natürlich gleich mehrfach an seiner Seite.

Falls auch bei dir Koga im Alltag mit von der Partie ist, schicke doch ein Foto an Katrin Seide

Zur Info für alle Judoka: Wir werden den reduzierten Trainingsplan mit den Coronachutzmaßnahmen zunächst so weiter laufen lassen.

Sobald es wieder möglich ist planen wir zum regulären Betrieb zurückzukehren, wollen dafür aber in jedem Fall den Schulbeginn abwarten. Für Fragen wendet Euch an Sven Dicke.