Das Sport-Karree glänzt wieder - JCWK

Zwei Tage lang wurde gesaugt, gewischt und geräumt. Jetzt glänzt es wieder im Sport-Karree. Danke an alle!

Janine Kopperberg rief die Sportler und Eltern auf, in einer gemeinsamen Putzaktion das Sport-Karree zu entstauben und zu säubern. Der Aufruf zum vorgezogenen Frühjahrsputz war super erfolgreich. Mit vielen Eltern und Kindern wurde zuerst die Mattenfläche abgesaugt und jede einzelne Judomatte gereinigt und desinfiziert. Dann wurden die Fensterbänke, Fenster, die Decke der Umkleiden und auch die Heizungsrohre entstaubt und gewischt.
 
Bevor dann die Umkleidekabinen und die Sanitärräume geputzt wurden, konnte die Mattenfläche wieder gelegt werden.
 
Am Montag kann der Trainingsbetrieb wieder in einem komplett sauberen Sport-Karree starten.
 

Herzlichen Dank an alle Helfer und an Janine für die Organisation und den unermüdlichen Einsatz.

...jetzt kann wieder mit vollem Einsatz trainiert werden....