Ausrichtung der BEM U18 und des KOGA CUP am 10. September 2022 - JCWK

Am 10.09. richtet der JCWK die Meisterschaft für die U18 und den KOGA CUP für die U13 und U15 aus. Austragungsort ist die Gymnasiumhalle in Wermelskirchen. Dafür müssen Matten und Equipment dorthin transportiert und auf- bzw. abgebaut werden. Weiterhin werden wir dann auch eine Cafeteria betreiben, wo wir Waffeln, Kuchen, belegte Brötchen usw. anbieten wollen. Das alles können wir aber nicht ohne eure Mithilfe und Unterstützung stemmen. Wir benötigen Hilfe beim Mattentransport am Freitag und Samstag nachmittag (nähere Infos folgen noch über Whats App), beim Auf- und Abbau in der Halle, beim Standdienst in der Cafeteria und als Listenführer an den Mattenflächen. Eine Liste, wo ihr euch eintragen könnt, liegt im Dojo aus. Spenden in Form von Kuchen, Waffelteig, Brötchen, Belag für die Brötchen und Salat benötigen wir auch noch. Ihr könnt mir per Email schreiben, wie ihr euch einbringen könnt: [email protected]

Bitte meldet euch und helft mit. Danke!

 

Wichtige Info dazu !!! Hier könnt ihr für euren Einsatz Arbeitspunkte sammeln, die Vorraussetzung für die Zulassung zur Gürtelprüfung sind! ( Diese Zulassungsvorraussetzung wurde während der Corona Pandemie ausgesetzt, jetzt tritt sie wieder in Kraft)