Ach du dickes Ei - JCWK

Am Onlineosterspecial der Eltern-Kind-Gruppe nahmen dieses Mal lediglich 5 Familien teil.
Nahezu alle Sportler waren „Wiederholungstäter“, die sich regelmäßig über den Zoom-Zugang des JC Wermelskirchen samstagmorgens einwählen. Gemeinsam im Wohnzimmer toben und Sport treiben ist die Devise des Angebotes.
Am Karsamstag drehte sich dieses Mal alles um das hart gekochte Ei. Trainerin Katrin Seide setzte einen Preis aus für all jene, die ihr Ei heil durch das Training manövrieren. Mit einem langen und abwechslungsreichen Programm und jeder Menge Osterhits ging es den Eiern sowie den Eltern und Kids an den Kragen. Mit Eierlauf, Partneraufgaben, Stopptanz, Eierfitness u.v.m. gerieten alle ins Schwitzen. Das Ei wohlbehalten durch das Training zu bekommen, war nicht zu schaffen, doch der Spaß an der Sache war allen anzusehen.