Nachdem die jüngeren Vereinskameraden Erfolge auf der Bezirksebene einfuhren, startete Luke Cabecana einen Tag später bei den Offenen Westdeutschen Meisterschaften der U21 in Lünen. Hier sorgte er für ein weiteres Sahnehäubchen aus JCWK-Sicht: Absolut souverän sicherte er sich durch eine starke Leistung in allen drei Kämpfen den Titel des Westdeutschen Meisters und wird den Verein somit bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Frankfurt a.d. Oder vertreten. Luke zeigte in gewohnter Manier wunderschönes Angriffsjudo und beendete alle Kämpfe nicht nur vorzeitig für sich sondern überzeugte jeweils auch mit anderen Techniken.

Er ist ihm fast über den Kopf gewachsen, doch ein erfolgreiches Team sind sie immer noch: Luke mit seinem Coach Kaweh in Lünen

Verdienter Meistertitel für Luke (2.v.r)